Anti-Giftköder-Training - der Einstieg und Stufe 2

für Hunde ab 8 Monaten

Sonntag, 24. März 2024

15.00 - ca. 17.00 Uhr

Gebühr: 30,00 €

 

Telefonisch anmelden:
Barbara Hülsmann: 0174-524 80 04

Marion Borowski: 0151-18 12 53 05

 

oder unten stehendes Formular abschicken

Gehört Ihr Hund zu den Strategen, die alles Fressbare - oder was sie dafür halten - finden und sich ungeprüft einverleiben? Dann wissen Sie, dass das nicht nur der Figur abträglich oder auch mal ekelig, sondern vor allem sehr gefährlich sein kann. Das ist besonders dann der Fall, wenn vergiftete oder widerwärtig präparierte Futterbrocken ausgelegt werden, die bei Aufnahme zum Tod führen können.

 

In diesem Training erarbeiten Sie mit Ihrem Hund unterschiedliche Herangehensweisen an das Problem "Allesfresser", die es Ihnen in Zukunft leichter machen, auch in Futternähe für Ihre Hunde sichtbar zu sein bzw. im besten Fall von Ihrem Hund auf Futter aufmerksam gemacht zu werden, bevor es im Bauch ist...

 

Das Training erfordert viel Geduld und kann in der Kürze der Zeit nur ein gelungener Einstieg sein.  Wie immer werden wir uns in kleinen Schritten dem gewünschten Ziel annähern. 


Anmeldung

Anti-Giftköder-Training - der Einstieg und Stufe 2

Mit Absenden des Formulars versichern Sie, dass Ihr Hund erkennbar gesund, geimpft und entwurmt ist. Des Weiteren führen Sie alle Übungen mit Ihrem Hund auf eigene Gefahr aus.

Sie erklären sich bereit, für Schäden, die Ihr Hund an Personen oder Sachen, die im Eigentum Dritter stehen, verursacht, in voller Höhe aufzukommen. Das gilt ebenso für Schäden, die Sie selbst an Personen oder Sachen, die im Eigentum Dritter stehen, verursachen. Die Daten Ihrer Haftpflichtversicherung sind bei Kursbeginn vorzulegen.

Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr.

Kurstermine, die von Seiten der Familienhunde-Voxtrup ausfallen müssen, werden nachgeholt. Sie haben jedoch keinen Anspruch auf Ersatz der Termine, an denen Sie nicht teilgenommen haben. Sollten zu wenige Anmeldungen eingehen, kann das Training bis drei Tage vor dem beabsichtigten Termin von der Hundeschule abgesagt werden, auch wenn die Interessenten bereits eine Anmeldebestätigung erhalten haben. Eine Entschädigung erfolgt nicht. Bereits gezahlte Kursgebühren werden erstattet oder auf Wunsch verrechnet.

Sie sind damit einverstanden, dass eventuell Fotos und/oder Videoaufnahmen von der Hundeschule Familienhunde-Voxtrup für deren Zwecke verwendet werden. 

Sollte das Training aufgrund höherer Gewalt, Erkrankung der Veranstalter oder sonstiger unvorhersehbarer Ereignisse nicht stattfinden können, bestehen keine Schadenersatzansprüche gegen die Familienhunde-Voxtrup. Der Teilnehmer erhält in diesem Fall eine gezahlte Kursgebühr zurück, wobei die Familienhunde-Voxtrup um Durchführung eines Ersatztermins bemüht sind.

Im Übrigen gelten die AGB in der jeweils gültigen Fassung, die auch auf dieser Website einzusehen sind.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.